Ehrungen der Baustoffe Meier GmbH für Betriebstreue
Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Vermischtes
Illschwang
28.12.2015
14
0

Fürnried. Im Mittelpunkt der Feier für die 105 Mitarbeiter der Baustoffe Meier GmbH in den sechs Niederlassungen im Gasthaus Goldener Stern in Fürnried standen Ehrungen für 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Die Auszeichnungen nahmen Geschäftsführer Manfred Wendl und Gesellschafter Josef Meier gemeinsam vor. Sie dankten den Jubilaren für ihr langjähriges Engagement im Unternehmen.

Die Ehrenurkunde, verbunden mit einer Prämie, bekamen Richard Polster und Roland Christoph (von der Niederlassung in Neumarkt), Klaus Zagel (von der Niederlassung Amberg) und Gerhard Pickert (von der Niederlassung in Sulzbach-Rosenberg). Nicht dabei sein konnte Petra Götz (ebenfalls von der Niederlassung in Sulzbach-Rosenberg), die ebenfalls seit 25 Jahren im Unternehmen beschäftigt ist.

Bei der Feier dankte Manfred Wendl vier Mitarbeitern, die 2015 in den Ruhestand gegangen sind. Der Geschäftsführer sprach von einer guten Geschäftsentwicklung in diesem Jahr. Zuversichtlich aufgrund der guten Baukonjunktur blickte er voraus in das Jahr 2016.
Weitere Beiträge zu den Themen: Urkunde (77)Meier Beton (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.