Herbst bleibt Chef
Neuwahlen der Fußballer des SV Illschwang

In ihren Ämtern wurde die Leitung der SVI-Fußballabteilung bei den Neuwahlen bestätigt (von links): Betreuer Günther Herbst, Abteilungsleiter Erwin Herbst, stellvertretender Abteilungsleiter Florian Roth. Bild: no
Vermischtes
Illschwang
24.02.2016
28
0

Erwin Herbst steht auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin an der Spitze der Fußballabteilung des SV Illschwang.

Bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen wurde er von den Spielern der 1. und 2. Mannschaft in seinem Amt bestätigt. Auch sein Stellvertreter Florian Roth bleibt weiterhin in dieser Funktion für den SVI tätig. Günther Herbst kümmert sich als Betreuer um beide Mannschaften.

Der stellvertretende Vorsitzende des SVI, Martin Luber, dankte als Bauausschussvorsitzender allen, die bei der Fertigstellung des neuen Sportheims freiwillige Arbeitsleistung mit eingebracht hatten.

Der Ehrenvorsitzende Norbert Weis, der als Wahlleiter fungierte, wies auf die wesentlich verbesserten Rahmenbedingungen für die Fußballer bei Spiel und Training hin.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.