Himmel spielt mit beim Gartenfest in Angfeld
Feuerwehr im Glück

Dicht besetzt waren die Bänke vor dem Gerätehaus beim Gartenfest der Feuerwehr Angfeld vor allem in den Nachmittagsstunden. Bild: no
Vermischtes
Illschwang
10.05.2016
18
0

Angfeld. Das Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Angfeld hat seit Jahren einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Gemeinde Illschwang. Heuer hatte sie mit dem Wetter Glück.

Der Vorplatz vor dem Gerätehaus war vor allem in den Nachmittagsstunden voll besetzt. Vorsitzender Hans Pickel und Kommandant Klaus Kölbel zeigten sich mit der Resonanz der Bevölkerung sehr zufrieden.

Eine Gruppe von Wanderern machte Station, um sich zu stärken. Etliche Gäste verbanden den Festbesuch mit einer Radltour. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Gartenfest (18)Feuerwehr Angfeld (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.