Hotel bekommt ungebetene Gäste
Diebe fahren im Audi A 4 weg

Vermischtes
Illschwang
18.02.2016
162
0
Ungebetene Gäste stellten sich in der Nacht zum Donnerstag auf dem Gelände eines Hotels in der Ortsmitte von Illschwang ein. Erst verschafften sie sich gewaltsam Zutritt ins Haus und gelangten dort an mehrere Fahrzeugschlüssel. Dem Anschein hatten sie es auf einen Audi A 7 abgesehen, der draußen auf dem Parkplatz stand. Allerdings brachten ihn die Täter nicht zum Laufen. Anstelle des hochwertigeren Wagens wandten sich einem blauen Audi A 4 zu, starteten ihn und fuhren damit weg. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens das amtliche Kennzeichen AS - WH 312 und besaß einen Zeitwert von etwa 6000 Euro. Aus dem Gebäude nahmen die Unbekannten außerdem eine Geldbörse mit einem niedrigen dreistelligen Euro-Betrag mit. Der am Gebäude angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise auf den Verbleib des Wagens oder Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter 09661/8 74 40 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.