Illschwanger Landhotel vor großem Publikum
Weißes Ross im Fernsehen

Hans Jürgen Nägerl (Mitte) ist selbst gespannt, was bei den Aufnahmen des Bayerischen Fernsehens in seiner Küche herausgekommen ist. Bild: hfz
Vermischtes
Illschwang
28.01.2016
394
0

Das Aufnahmeteam samt Kamera war schon vor einigen Wochen vor Ort. Was dabei herauskam, ist heute, Freitag, 29. Januar, ab 15.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu verfolgen.

In der Reihe "Wir in Bayern" gibt Autor Wolfgang Schneider Wirtshaustipps in weiß-blauen Gefilden - dieses Mal hat er das Landhotel Weißes Ross in Illschwang im Programm. Chef Hans-Jürgen Nägerl hatte bei der Produktion keine Mühen gescheut, sein Haus von der besten Seite zu präsentieren. Er ist selbst gespannt, welches Ergebnis nun über den Bildschirm flimmert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.