Kürung des Gemeinderatsschützenkönigs
Richard Koller mit ruhiger Hand

Bürgermeister Dieter Dehling, Schützenmeister Bruno Müller mit dem Gemeinderatsschützenkönig Richard Koller und 2. Bürgermeister Benjamin Hiltl (von links). Bild: no
Vermischtes
Illschwang
23.11.2016
11
0

Richard Koller ist neuer Schützenkönig des Illschwanger Gemeinderats. Bei der Novembersitzung überreichte ihm Schützenmeister Bruno Müller die Königsscheibe, die das Illschwanger Dorfensemble zeigt.

Mit Titelverteidiger


Am Wettbewerb im Schützenheim hatten im Oktober die Bürgermeister Dieter Dehling und Benjamin Hiltl, zwölf Gemeinderäte, Altbürgermeister Hans Pickel und der letztjährige Scheibengewinner Alfred Ebert als Titelverteidiger teilgenommen.

Mit einem 77,8-Teiler war Richard Koller nicht zu schlagen. Auf Rang zwei kam Benjamin Hiltl mit einem 188,3-Teiler. Den dritten Platz (353,7-T.) belegte Heinz Pickel. Das Gemeinderatskönigsschießen fand heuer zum dritten Mal statt. Schützenmeister Bruno Müller stellte eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den Ergebnissen der Vorjahre fest.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.