Liesl Betz legt das Mesneramt nieder

15 Jahre leistete Liesl Betz Mesnerdienste in St. Magdalena. Pfarrer Markus Priwratzy und Kirchenpfleger Gerhard Geitner dankten ihr. Bild: no
Vermischtes
Illschwang
03.08.2016
37
0
Götzendorf. Am Ende des Kirchweihfestgottesdienstes in Götzendorf wurde Liesl Betz von Pfarrer Markus Priwratzky und Kirchenpfleger Gerhard Geitner als Mesnerin verabschiedet. Sie hatte diesen Dienst, gemeinsam mit Rita Maier , 15 Jahre lang ausgeübt. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie nun diese Tätigkeit beenden.

Betz hatte sich nicht nur um die Betreuung der Gottesdienste, sondern auch um den Kirchenschmuck gekümmert. Als Zeichen des Dankes bekam sie einen Gutschein und einen guten Tropfen überreicht. Momentan wird noch eine geeignete Nachfolgerin gesucht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.