Links und rechts gegen Planken

Vermischtes
Illschwang
23.11.2015
3
0
Eine 77-Jährige aus der Gemeinde Birgland befuhr am Sonntag gegen 11.30 Uhr die Staatsstraße 2164 von Sulzbach-Rosenberg Richtung Schwend. Zwischen Aichazandt und Hermannsdorf kam sie aus ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort mehrere Leitplankenfelder. Durch den Aufprall wurde sie anschließend noch auf die gegenüberliegende Seite und gegen die dortigen Leitplanken geschleudert. Die Frau wurde verletzt und in das Klinikum St. Marien nach Amberg gebracht.

Ihr Pkw musste stark demoliert abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer leistete der Seniorin Erste Hilfe und war möglicherweise Zeuge des Geschehens. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach-Rosenberg, 09661/87 44-0, zu melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.