Pizzabacken vor Publikum

Maßgeblich am Gelingen des Backofenfests beteiligt waren (von rechts) Gerald Habermehl, Benjamin Hiltl, Wolfgang Stowasser, Beate Kohl und Ernst Herbst. Bild: no
Vermischtes
Illschwang
12.08.2016
22
0

Angfeld. Eine willkommene Abwechslung zu Bratwürsten, Steaks und Käse offerierte die Speisekarte beim Backofenfest der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) Illschwang. Ofenfrische Pizzas und Zwiebelkuchen wurden vor den Augen der Besucher zubereitet. Das Fest findet traditionsgemäß immer am ersten Samstag im August bei der Gemeinschaftshalle in Angfeld statt. Als Schürmeister waren der Vorsitzende der UWG, Gerald Habermehl, und Wolfgang Stowasser im Einsatz. Der 2. Bürgermeister Benjamin Hiltl zeigte sich mit dem Besuch sehr zufrieden. Unter den Gästen war auch Altbürgermeister Hans Pickel.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.