Starkbierfest des SV Immenreuth
Fliegende Tische beim Starkbierfest

Freizeit
Immenreuth
22.02.2016
107
0

Zum sechsten Mal in Folge feierte der SV Immenreuth sein Starkbierfest. In der gut gefüllten Mehrzweckhalle sorgte die Gruppe "Saggradi" für Stimmung und brachten im Laufe des Abends sogar die Tische zum Fliegen. Das beliebte Bobfahrer-Lied durfte natürlich nicht fehlen.

Die Gäste im Dirndl oder in Lederhosen sorgten für eine ständig gefüllte Tanzfläche. Egal ob Tanz- oder Schunkeleinlagen, die Stimmung war bis in die Morgenstunden prächtig. Hausherr und SVI-Vorsitzender Heinz Lorenz hatte das süffige Starkbier angezapft. Eine gut organisierte Bar ließ den Besuchern an nichts fehlen. Das SVI-Team sorgte mit deftigen Brotzeiten für das leibliche Wohl. Bei der erneut reibungslosen Veranstaltung gab es für den Sicherheitsdienst aus Marktredwitz keinerlei Zwischenfälle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.