Nicht nur rote Eier versteckt

Lokales
Immenreuth
08.04.2015
0
0
120 bunte Eier versteckten die Osterhasen des SPD-Ortsvereins am Sonntagnachmittag. 15 Eier trugen nicht nur ein lachendes Gesicht, sie brachten auch die Kinderaugen ganz besonders zum Strahlen, denn für sie hatte der Osterhase ein eigenes Nest mit einem großen Schokoladenhasen bereitgestellt.

Aber es flossen auch einige Tränen, wenn die Suche längere Zeit erfolglos war. Bei der Mehrzweckhalle begrüßte zweiter Vorsitzender Ludwig Melzner nach dem Festgottesdienst mit Freude die aufgeregten Kinder. Zusammen mit Gustav Storm gab er das Zeichen, das Gelände zwischen der Halle und dem Sportplatz zu durchsuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.