Vorfreude auf den Polizeibesuch

Vorfreude auf den Polizeibesuch Immenreuth. Die Verkehrspolizei war vor kurzem bei uns im Sonderpädagogischen Förderzentrum Immenreuth zu Besuch. Die Polizisten haben mit der Klasse 5/6 für die Fahrradprüfung geübt. Das Lernen und Üben der Verkehrsregeln ist sehr wichtig. Wir haben zugeschaut und es war schön. Wir möchten so was auch bald machen und freuen uns darauf, wenn die Polizisten endlich zu uns kommen! Bild: hfz von den Schülern Georg und Eduard der Klas
Lokales
Immenreuth
05.05.2015
13
0
Die Verkehrspolizei war vor kurzem bei uns im Sonderpädagogischen Förderzentrum Immenreuth zu Besuch. Die Polizisten haben mit der Klasse 5/6 für die Fahrradprüfung geübt. Das Lernen und Üben der Verkehrsregeln ist sehr wichtig. Wir haben zugeschaut und es war schön. Wir möchten so was auch bald machen und freuen uns darauf, wenn die Polizisten endlich zu uns kommen! Bild: hfz von den Schülern Georg und Eduard der Klasse 3/4/5 des SFZ Immenreuth
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.