Applaus für junge Bläser
Jugendblaskapelle Kemnath gefällt im Gottesdienst

Vermischtes
Immenreuth
08.01.2016
67
0

Die Messe zum Dreikönigsfest gestaltete wieder die Jugendblaskapelle aus Kemnath unter Leitung von René Bauer. Knapp 20 junge Musikanten bewiesen auf der Empore mit ihren Blasinstrumenten ihr Können, wobei Lieder aus der Haydn-Messe und zur weihnachtlichen Festzeit sowie sogar ein kleines Weihnachts-Medley zur Kommunion zu hören waren. Der Gottesdienst wurde zelebriert von Pfarrer Markus Bruckner. Der Geistliche bedankte sich am Ende der Messe bei den jungen Musikern, die zu diesem sehr schönen Gottesdienst einen erheblichen Teil beigetragen hatten. Die Kirchenbesucher spendeten Applaus. Ebenso dankte der Geistliche ausdrücklich den Ministranten sowie allen fleißigen Händen, die bei eisigen Temperaturen die Sternsingeraktion bewältigt hatten.

Weitere Beiträge zu den Themen: Jugendblaskapelle Kemnath (5)Kemnather Bläser (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.