Ehemalige Sandgrube
Gemeinde entrümpelt in diesem Jahr

Vermischtes
Immenreuth
27.04.2016
16
0

Verfallen sind die Baracken in der Lenauer Straße. Sie stehen in einer ehemaligen Sandgrube. Die Gemeinde hatte sie 2009 erworben, um dort eine Bauschuttdeponie einzurichten. Doch aufgrund der Auflagen mussten die Pläne verworfen werden.

Die Hütten dienten früher einer Baufirma als Betriebsgebäude (Bild) und später als Unterkünfte. Geplant ist nun, die Gebäude im zweiten Halbjahr zu beseitigen. Einen schönen Anblick bieten sie wahrlich nicht mehr. Eingeschlagene Fenster, zusammenbrechende Holzhütten, ein einfallendes Kellergewölbe werten den Ort nicht auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Barracken (1)Lenauer Straße (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.