Hinweis an altem Wochenendhäuschen
Keine Gefahr mehr - darauf können Tiere Gift nehmen

Vermischtes
Immenreuth
30.09.2016
40
0

Was wird wohl der Gärtner in seiner Gießkanne zusammengemixt haben? Das Gift-Schild lässt zumindest für Vierbeiner nichts Gutes ahnen. Doch für sie und alle anderen kann Entwarnung gegeben werden. Der Hinweis an einem alten Wochenendhäuschen ist überholt, die Kanne war leer, als sie zum Fotoobjekt wurde. Überhaupt scheint es so, dass die Warnung schon lange umsonst ist. Das Grundstück an einem Teich in der Gabellohe ist offenbar schon seit einiger Zeit verwaist. Alle Vegetarier unter den Tieren können sich also ohne Bedenken an den Gräsern und Sträuchern ringsum laben. Das hätten sie allerdings sowieso getan, denn wer von ihnen kann schon lesen ...

Weitere Beiträge zu den Themen: Tiere (226)Giftköder (61)Gift (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.