Raubfischangeln
Tolle Hechte am Haken

Vermischtes
Immenreuth
04.05.2016
41
0

Der Mai hätte für die Hechte und Zander im Inselweiher besser beginnen können. Die Fischerfreunde hatten zum Raubfischangeln eingeladen. 34 Petrijünger warfen ihre Angeln um 7 Uhr aus. Zehn Minuten später zappelte der erste Hecht am Haken.

Bis 13 Uhr kamen noch 31 weitere und 7 Zander dazu. Gerhard Markhof hatte bei den Erwachsenen den längsten Hecht mit 79 Zentimeter im Kescher. Vorsitzender Willi Stahl überreichte ihm dafür ein Anglermesser mit dem Motiv "Hecht des Jahres". Bei den Jugendlichen war Nico Legath erfolgreich. Sein 60-Zentimeter-Hecht bescherte ihm eine neue Angelrute. Dem Raubfischangeln schloss ich ein gemütliches Beisammensein bis in den späten Nachmittag an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Angeln (26)Raubfischangeln (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.