Josef Ram weiterhin Präsident - Sommerfest und Abensberg-Fahrt geplant
Clubberer-Fans wählen

Der Vorstand des FC-Fanclubs (hinten, von links) Wolfgang Lang, Josef Ram, Alfons Forster sowie Harald Filchner. Mittlere Reihe, von links: Georg Ram, Albert Gruber, Wolfgang Hermann, Hans Fleischmann und Ziegler. Sitzend, von links: Sabine Hirnert und Brigitte Fleischmann. Bild: grm
Lokales
Irchenrieth
12.05.2015
19
0
Im Gegensatz zu den Clubberern in Nürnberg sorgte der FCN-Fanclub in Irchenrieth im vergangenen Jahr für viele positive Schlagzeilen. "Wir boten zahlreiche gelungene Aktivitäten und viel Abwechslung für Mitglieder und Freunde an", stellte Präsident Josef Ram in der gutbesuchten Jahreshauptversammlung im DJK-Sportheim fest. 73 Clubfreunde sind Mitglied, Siegmund Frischholz aus Oberwildenau wurde als Neuzugang begrüßt.

Herausragende Veranstaltungen waren die Busfahrt zum Karpfham-Fest sowie die Wanderungen in Flossenbürg und in Michldorf. Kassier Wolfgang Lang legte einen erfreulichen Bericht vor. Zügig gingen die Neuwahlen unter Leitung von Albert Gruber über die Bühne. Er lobte die positiven Berichte und das kameradschaftliche Miteinander. "Es wurde und wird viel und gut gearbeitet."

Vorsitzender bleibt Ram, sein Stellvertreter ist Alfons Forster. Die Kasse verwaltet Wolfgang Lang, Albert Gruber ist Schriftführer. Im Ausschuss arbeiten Harald Filchner, Brigitte Fleischmann, Wolfgang Hermann, Sabine Hirnert und Hans Ziegler mit. Die Kasse prüfen Georg Ram und Hans Fleischmann. Vizepräsident Forster dankte Vorsitzendem Ram für das Engagement. Sabine Hirnert und Brigitte Fleischmann sowie Wolfgang Lang erhielten ebenfalls Präsente für ihre Hilfe. Er bat alle, zusammenzuhalten und so begeistert weiterzumachen und wünschte sich, "dass uns der Club in der kommenden Saison mehr Freude macht".

Ram verwies auf die Busfahrt am Sonntag nach Dachau und in die Allianz-Arena zum Spiel des FCN bei 1860 München. Abfahrt ist um 7.30 Uhr am Club-Haisl. Am 28. Juni steigt ein Sommerfest mit dem Fanclub Leuchtenberg, am 5. September ist eine Fahrt nach Abensberg geplant.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.