Bastelabend des Frauenbundes
Rundherum gelungen

Stolz präsentierten die Frauenbund-Mitglieder ihre fertigen Tür- und Tischkränze, die sie unter Anleitung gefertigt haben. Dabei hatten sie so viel Spaß, dass der Kurs wiederholt werden soll. Bild: grm
Vermischtes
Irchenrieth
21.02.2016
13
0

Der Bastelabend des Frauenbundes Michldorf/Irchenrieth war ein Erfolg. Die zahlreichen Besucherinnen wünschten sich, dass so ein Kurs unbedingt wiederholt wird. Unter der fachkundigen Anleitung von Beate Braun entstanden Tür- und Tischkränze. Aus einer Fülle von Materialien kreierte jede Teilnehmerin nach ihren Vorstellungen ihre Wohnungsdekoration. Schafswolle, natur oder gefärbt, Filzbänder in verschiedenen Farben und sogar mit eingewebten Duftrosen, Filzrosen, Blüten, Perlen, Bändern und noch vieles mehr standen zur Verfügung. Nach der Auswahl der Farben und des Materials ging es ans Werk. Hochkonzentriert arbeiteten die Mitglieder, bis nach knapp zwei Stunden die Meisterwerke fertig waren.

Weitere Beiträge zu den Themen: Frauenbund (116)Basteln (27)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.