Christkind, kleine Bäcker und Bauermädls
Kindergartenkinder singen beim Adventsmarkt

Vermischtes
Irchenrieth
21.12.2015
43
0

Klein aber fein präsentierte sich der Adventsmarkt am Kauftreff "Um's Eck". Rita Spranger hatte sich mächtig ins Zeug gelegt, um Weihnachtliches zu bieten. Auf der Straße gab es in den Buden und im Zelt Glühwein, Flammkuchen, Bratwürste, Crepes und noch so allerlei Süßes. Für die Musik sorgten die "Vier Bauermädls" aus Altenstadt/Vohenstrauß. Die 25 Mädchen und Buben vom Kindergarten St. Otto hatten Bäckermützen auf und sangen "In der Weihnachtsbäckerei" und weitere Lieder. Auch das Christkind (Afra) mit ihrem Engel (Genoveva) besuchte die Gäste auf dem total gefüllten Platz.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.