"Kälte-Grohmann-Cup" und die Sommernachtsparty locken viele Besucher
Wanderpokal an FC Weiden-Ost

DJK-Fördervereinsvorsitzender Werner Härtl und das Sponsorenehepaar Armin und Marion Grohmann überreichen die Geldpreise an die Vertreter der sechs Teams und an den FC Weiden-Ost den Wanderpokal des "Kälte-Grohmann-Cup 2016". Bild: fz
Vermischtes
Irchenrieth
21.07.2016
53
0

Mehr als 1000 Teilnehmer und Besucher tummelten sich am Wochenende beim "Kälte-Grohmann-Cup". Der Förderverein der DJK um Werner Härtl hat an beiden Tagen viel geleistet. Attraktive Fußballspiele am Samstag und 26 Tore in den drei Endrundenspielen am Sonntag können sich sehen lassen. Die Sommernachtsparty mit "Musik aus der Kiste" war gut besucht. Bei der großen Tombola gab es tolle Preise vom Flachbildfernseher bis zu Gutscheinen zu gewinnen.

Bei der Siegerehrung am Sonntagabend sprach Härtl zurecht von zwei interessanten Sporttagen. All das sei aber nur Dank Armin und Marion Grohmann möglich gewesen. Die teilnehmenden Teams bekamen Geldpreise je nach Platzierung. Auch den Wanderpokal hatten die Grohmanns gestiftet. Die Sponsoren überreichten zusammen mit Härtl den Wanderpokal an den FC Weiden-Ost. Die weiteren Plätze belegten die DJK Irchenrieth, die SpVgg Schirmitz, die SpVgg Vohenstrauß, der SV Waldau und die SpVgg Pirk.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Weiden-Ost (36)Kälte-Grohmann-Cup (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.