Bei der "Streif": Weißwurstparty im Stanglwirt
Die Troglauer Buam feiern mit Jürgen Drews

Vom sonnigen Mallorca ins verschneite Going: Mit Schlagersänger und Partykönig Hürgen Drews (Mitte) rockten die Troglauer Buam dem Saal beim Stanglwirt. Bild: hfz
Freizeit
Kastl bei Kemnath
27.01.2016
500
0

Wenn beim Stanglwirt die Weißwürste im Kochtopf schwimmen, ist die Prominenz nicht weit. Zur "Streif", eines der gefährlichsten Skiabfahrtsrennen weltweit, stieg in Going wieder die Weißwurstparty. Wie im Vorjahr waren die Troglauer Buam als musikalischer Höhepunkt mit von der Partie. Sie teilten sich die Bühne mit Stars wie Marc Pircher, VoxxClub, DJ Ötzi, Andreas Gabalier und Jürgen Drews. Der selbst ernannte "König von Mallorca" schnappte sich sogar von den Oberpfälzern eine Gitarre, stimmte "Satisfaction" von den Rolling Stones an.

Erneut begeisterten die sechs Troglauer mit ihrer Heavy Volxmusic, von der auch Arnold Schwarzenegger, der extra aus den USA zur 25. Auflage eingeflogen kam, sowie die Hollywoodstars Gwyneth Paltrow und Jason Statham Zugaben forderten. Doch auch die deutsche und österreichische Prominenz war nicht ohne. Es genossen unter anderem Niki Lauda, Marianne und Michael, Regina Halmich, Verona Pooth, die Ski-Legenden Maria Höfl-Riesch, Leonhard Stock, Stephan Eberharter, Franz Klammer und Fritz Strobl die von Chefkoch Alfons Schuhbeck zubereiteten Weißwürste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Troglauer Buam (18)Jürgen Drews (4)Streif (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.