Fanabend der Steierer Music Company
Für guten Zweck musiziert

Die Steierer Music Company spielte im Kastler Forsthof zünftig auf (von links): Erich Batek, Mane Weigl, Gast Carola Riehl, Julia Seger und Karl Kohl. Bild: jp
Kultur
Kastl
19.11.2016
36
0

Zum Fan-Abend der Steierer Music Company kamen wieder zahlreiche Fans aus der gesamten mittleren Oberpfalz, dem Oberpfälzer Wald, Mittelfranken und natürlich auch aus Kastl in den Forsthof.

Bandleader Karl Kohl freute sich besonders, dass auch seine ehemalige Sängerin Lola und die Lead-Sängerin der Band Weltenbummler, Marion aus Nittenau, dabei waren.

Eintritt wurde keiner verlangt - stattdessen baten die Musiker um Spenden für das Tierheim in Lauf. Es betreut den Hund einer schwerkranken Frau - eines Steierer-Fans -, die in Not geraten ist. Dann ging's rund mit den bekannten Hits wie dem Osserlied und der Gebershöfer Au oder einem Country-Medley. Das tanzwütige Publikum ließ sich nicht lange bitten zu Boarischen, Landlern, Walzern, Fox, aber auch Line Dance. Auch die ehemalige Sängerin Lola trat mit auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Konzerte (477)Steierer Music Company (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.