Fanclub folgt Troglauer Buam zum ZDF-Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg

Kultur
Kastl
25.09.2014
22
0

Mit einem Bus reisten die Kastler Volxmusic-Freunde nach Mainz, um "ihre" Troglauer Buam (in blauen und grünen Jacken) beim ZDF-Fernsehgarten zu unterstützen.

Bei der Oktoberfest-Spezial-Ausgabe drehte sich alles um die Wiesn, und nach dem Bieranstich ging es ans Feiern mit Marianne und Michael, den Schürzenjägern, VoxxClub und vielen anderen Künstlern. Als dann die Troglauer Buam die Bühne betraten, gab es für ihre Fans kein Halten mehr. Die sechs "Heavy Volxmusiker" präsentierten zwei Titel aus ihrem Album "Wer hätt' des denkt!?": Bei "Frau Weihmann" und "Sommer" herrschte dann auch mächtig Stimmung auf dem Lerchenberg.

Viele Autogramme und Fotos mit Fans

Nach dem großen Finale gaben die Troglauer Buam noch zahlreiche Autogramme, standen für Fotos zur Verfügung und ließen es sich trotz des einsetzenden Regens nicht nehmen, den Fanbus zu besuchen, um ihren treuen Anhänger für die tolle Unterstützung zu danken. Bild: stg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.