Ausflug in die Vergangenheit

1953 sind sie gemeinsam eingeschult worden.
Lokales
Kastl
03.12.2014
0
0
Es war ein Ausflug in längst vergangene Tage: Die Einschuljahrgänge 1953 bis 1955 der Volksschule Kastl kamen zu einem gemeinsamen Klassentreffen zusammen. Berührungsängste gab es keine, höchstens einmal die diskrete Nachfrage "Wer ist das?". Nach 60 Jahren hatte sich das Aussehen doch geringfügig verändert. Die gemeinsame Schulzeit, aber auch Beruf, Lebenspartner, Kinder, Enkel bis hin zur Tagespolitik - bei so vielen Themen war der Tag zu kurz, um alles mit jedem eingehend zu diskutieren. Deshalb wollen sich alle künftig jährlich im September wieder treffen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.