Jägermeister verzichten auf Veränderungen im Vorstand - Arno Stahl bleibt Vorsitzender
Stammplätze beim Stammtisch

Lokales
Kastl
10.03.2015
26
0
Keine Veränderungen brachten die Neuwahlen beim Jägermeisterstammtisch Kastl. Auch nach der Jahreshauptversammlung bleibt Arno Stahl Vorsitzender und Andreas Raps sein Stellvertreter. Kassiererin ist weiterhin Tanja Walberer, den Schriftführerposten übernimmt wieder Sandra Thaller.

Folgende Personen gehören zukünftig dem Vereinsausschuss an: Silvia Busch, Michael Stangl, Monika Stahl, Martin Stangl, Rudolf Stahl, Gerhard Deubzer, Marco Philipp sowie Christoph Stangl welcher auch die Homepage verwaltet. Als Kassenprüfer fungieren Marco Philipp und Martin Stangl.

Im Vereinsheim des Stammtisches Altköslarn blickte Stahl auf ein sehr aktives Vereinsjahr zurück. Höhepunkte bei den eigenen Veranstaltungen waren das Starkbierfest im März sowie die "Oldieparty" am Kirchweihfreitag. Der Vorsitzende dankte allen Helfern, die zuverlässig für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Sieg beim Bürgerschießen

Der Verein nahm mit zwei Teams am Bürgerschießen teil. Die erreichten Platz zwei und acht. Außerdem stellt der Stammtisch mit Manuela Raps die Bürgerkönigin.

Weiter zählte der Vorsitzende unter anderem den Besuch zahlreicher Vereinsfeste, die Teilnahme am Bulldogtreffen, die Vatertagsaktion, einen Grillabend, Adventsfeier, Klein- und Großkaliberschießen mit Presssack-Essen, die Winterwanderung sowie die traditionelle Bierwanderung, die jährlich am 3. Oktober stattfindet, auf. In bewährter Stammtisch-Manier seien eine Hochzeit sowie zwei Taufen gefeiert worden. Derzeit zählt der Stammtisch 32 Mitglieder.

Auch für 2015 sind wieder zahlreiche Aktionen in Planung: Einig waren sich die Mitglieder darin, wieder einen Vereinsausflug zu organisieren, es soll jedoch nur ein Tagesausflug werden. Über das "Dreitagefest" im Jahr 2016 wird noch entschieden.

Nach dem offiziellen Teil gab es für die Versammlungsteilnehmer wie immer Freibier und ein deftiges Essen, das der vereinseigene Metzger vorbereitet hatte.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.