Kastler Sportschützen verbringen ruhige Stunden am Grillplatz

Kastler Sportschützen verbringen ruhige Stunden am Grillplatz (rwo) Die Kastler Sportschützen haben ihre Mitglieder zum alljährlichen Grillfest eingeladen. Am überdachten Grillplatz hatten sich über 50 Gäste eingefunden, um sich die leckeren Salatvariationen und Grillspezialitäten schmecken zu lassen. Dabei konnten sich die Schützen auch einmal selbst zurücklehnen, waren die vergangenen Wochen und Monate mit dem Saalumbau und dem Wiesenfestschießen in Kemnath doch sehr arbeitsreich. Aufgrund der milden
Lokales
Kastl
28.08.2015
1
0
Die Kastler Sportschützen haben ihre Mitglieder zum alljährlichen Grillfest eingeladen. Am überdachten Grillplatz hatten sich über 50 Gäste eingefunden, um sich die leckeren Salatvariationen und Grillspezialitäten schmecken zu lassen. Dabei konnten sich die Schützen auch einmal selbst zurücklehnen, waren die vergangenen Wochen und Monate mit dem Saalumbau und dem Wiesenfestschießen in Kemnath doch sehr arbeitsreich. Aufgrund der milden Abendtemperaturen ließ es sich am Grillplatz lange aushalten. Ein großer Dank gebührt wieder den Jugendlichen, die freiwillig die Bewirtung der anwesenden Gäste übernommen haben. Bild: rwo
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.