Zaunlatten als Leinwand

Lokales
Kastl
26.08.2015
0
0
Zaunlatten, Gartenpfosten und Ziegeln bemalen, das kam an bei den 19 Kindern, die sich bei optimalem Wetter im Garten von Anja Kopp zur zweiten Ferienaktion der Freien Wähler einfanden. Die jungen Künstler sollten bei der Aktion ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen, viele Muster und Farbkombinationen waren zur Gestaltung möglich.

Besonders beliebt waren die Gartenpfosten als Leinwand. Sie alle sollen nun einen guten Platz im elterlichen Garten finden. Bei den Ziegeln waren Eulen als Motive der Renner des Tages. Unterstützung bei der Betreuung der Ferienkinder fand Anja Kopp bei Karin Sieber, Carmen Schreyer, Sabrina Dörfler und Hannah Dimper.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.