Faschingsball der Katholischen Landjugend im Contrast
Tetris kann tanzen

Vermischtes
Kastl
04.02.2016
7
0

Kastl. Der Höhepunkt des Kastler Faschings war ohne Zweifel der Maskenball der Katholischen Landjugend-Bewegung Wolfsfeld in der Kastler Disco Contrast.

Einige Hundert Besucher amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden köstlich. Vorsitzender Manuel Lutter begrüßte die Maschkerer und die Band Sakrisch, deren Mitglieder aus dem gesamten Landkreis Amberg-Sulzbach stammen. Die Musiker legten los und heizten den jungen und junggebliebenen Narren mit kräftig ein. Einige KLJBler hatten sich ausgefallene Maskierungen einfallen lassen, die bei einer Bewertung, die Jury bestand aus den Kastler Trachtlern, prämiert wurden.

Ganz toll fand die Jury die Burschen in den Tetriswürfeln und die Avatargirls mit ihrem blauen Blut.

Auch die Prominenz hatte sich unters Faschingsvolk gemischt: Carina Dengler aus der Fernsehsendung Dahoam is Dahoam schaute auch in Kastl vorbei, um sich - fast unerkannt - zu amüsieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (646)KLJB Wolfsfeld (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.