Hochzeit in Kastl
Auf der Kirwa hat's gefunkt

Vermischtes
Kastl
22.06.2016
54
0
Die Personalreferentin (25) und der Bautechniker (33) haben sich vor knapp fünf Jahren auf der Kirwa in Kastl kennengelernt: Jetzt haben sich im Standesamt im Steinstadel Carolin Gottschalk (Engelsberg) und Marco Mayer (Pfaffenhofen) das Jawort gegeben.

Bürgermeister Stefan Braun traute das Paar und wünschte alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Empfangen wurden die beiden nach der Trauung von einem großen Spalier der Kirwaleut aus Pfaffenhofen und Kastl, der Kollegen der Neumarkter Firma Max Bögl , wo Braut und Bräutigam arbeiten, sowie der Mountainbiker und Snowboarder aus Kastl.

Der Bräutigam durfte an einem dicke Stamm beweisen, dass er mit der Handsäge umgehen kann. Das Paar hat sich in Pfaffenhofen bereits eine eigene Wohnung eingerichtet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.