Kastler Kinder besuchen Luisenburg
Ferienspaß mit dem Sams

Die Kastler Ferienkinder und auch einige Eltern genossen den Ausflug zur Luisenburg. Bild: due
Vermischtes
Kastl
13.08.2016
19
0

Paul Maars Familienposse "Am Samstag kam das Sams zurück" war Ausflugsziel der Kastler Ferienkinder. Das Team der Gemeindebücherei und die Kolpingjugend hatten eine Busfahrt zur Luisenburg nach Wunsiedel organisiert.

Die Zuschauer waren begeistert von den lustigen Streichen des Sams. Die sorgten nicht nur für johlende Kinder und viele Lachsalven - das Stück vermittelte auch eine wichtige, kindgerecht aufbereitete Botschaft über Freundschaft, Vertrauen und Liebe. Am Nachmittag ging es ins Felsenlabyrinth. Hier hatten die Kinder an der Kletterei und beim Verstecken ihre Freude.
Weitere Beiträge zu den Themen: Theater (258)Luisenburg (35)Ferienprogramm (393)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.