Leute
Besondere Ehre für Vitus Geitner

Bürgermeister Stefan Braun (Zweiter von links) dankte den langjährigen Gemeinde-Mitarbeitern (von links) Jan Schönholz, Barbara Heinrich und Vitus Geitner. Bild: hfz
Vermischtes
Kastl
08.01.2016
10
0
Langjährige Mitarbeiter der Gemeinde hat Bürgermeister Stefan Braun ausgezeichnet. Eine besondere Ehre wurde dabei Vitus Geitner zuteil. Als Bauhofmitarbeiter unterstützt er den Markt seit 1990 und damit seit 25 Jahren. Er ist neben den üblichen Aufgaben als Bauhofarbeiter auch für Wartung und Pflege der Geräte zuständig und vertritt Klärwärter Karl Niebler. Braun würdigte den Jubilar als wichtige Stütze und wünschte ihm und seinen Bauhof-Kollegen "einen ruhigen Winterdienst".

Für zehnjährige Tätigkeit dankte er Jan Schönholz und Barbara Zachmeier . Letztere ist zuständig für die Leichenhauspflege in Utzenhofen und damit laut Braun häufig die erste Ansprechpartnerin für die Hinterbliebenen.

Jan Schönholz arbeitet seit 2005 im Freibad. 2007 hat er seine Umschulung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe beendet und übernahm eigenverantwortlich die Leitung und Führung des Kastler Freibads. Bereits im folgenden Jahr begann seine Weiterbildung zum geprüften Meister für Bäderbetriebe.

Seit Erhalt des Meisterbriefs im August 2009 führt Schönholz die Einrichtung als Bademeister. Braun dankte für seine Arbeit und wünschte noch viele unfallfreie Freibadjahre.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stefan Braun (7)Gemeinde Kastl (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.