Viele Gäste beim Tourismus-Verein
Ein Hoch auf das Kneipp-Becken

Vermischtes
Kastl
15.06.2016
4
0

Das Wasser im Becken war noch etwas frisch - doch das Kneippbecken-Fest des Vereins für Tourismus und Gewerbe am Samstag auf der Ruder-Wiese war trotzdem gut besucht. Bei der inzwischen fünften Auflage der Veranstaltung frönten zahlreiche Besucher den angebotenen Gaumenfreuden und pflegten die Geselligkeit. Besonders Mutige - meist Kinder - wagten sich sogar ins kalte Wasser. Bürgermeister Stefan Braun berichtete, dass das Kneippbecken, an einem Rad-, Wander- und Burgweg gelegen, täglich von vielen Menschen zur Erfrischung aufgesucht werde: "Aber auch Durchreisende machen Halt und genießen den Gesundheits-Trip." Eine Besonderheit sei es, dass diese Einrichtung an der Lauterach keine technische Anlage und daher wartungsfrei ist.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.