Tagesfahrt des Kinderschutzbundes
Action und Spaß in Loifling

Begeistert waren die Buben und Mädchen von der Ausflugsfahrt des Kemnather Kinderschutzbundes in den Churpfalzpark in Loifling im Bayerischen Wald. Bild: jzk
Freizeit
Kemnath
13.09.2016
47
0

Viel zu sehen und zu erleben gab es für die Kinder bei der Tagesfahrt des Kemnather Kinderschutzbundes in den Churpfalzpark nach Loifling bei Cham. "Er hält wirklich, was er verspricht", lobten die Kemnather Ausflügler. Die Kinder waren von den zahlreichen Fahr- und Schauattraktionen begeistert und vergnügten sich am Spielplatz, beim Wasserkarussell, auf dem Riesenrad, im Rutschenparadies und beim Autoscooter. In der Zwischenzeit konnten die Eltern auf den schattigen Spazierwegen die weitläufigen Garten- und Blumenanlagen genießen.

Schon bei der Rückfahrt bedanken sich die Buben, Mädchen und ihre Eltern bei Christl Hufnagel und Ilka Spiegler für die Fahrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.