Alles für die schönen Tage im Leben

Lokales
Kemnath
21.01.2015
0
0
Nicht nur Brautleute, auch alle anderen, die bald Grund zum Feiern haben, sind am Sonntag im Foyer der Kemnather Mehrzweckhalle ganz gut aufgehoben: Am 25. Januar geht dort schon zum sechsten Mal die Hochzeits- und Familienmesse über die Bühne. Egal, ob Hochzeit, runder Geburtstag, Kommunion, Konfirmation oder sonstige Feier - niemand geht uninformiert nach Hause.

16 Aussteller aus der gesamten Region stehen am Sonntag bereit, um den interessierten Besuchern Rede und Antwort über ihre Produkte und Dienstleistungen zu geben. Kurz: Die Besucher können sicher sein, dass sie bei der Messe alles erfahren, um die schönen Tage des Lebens zu planen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Der Eintritt ist frei, geöffnet ist die Hochzeitsmesse von 13 bis 18 Uhr. Auch für Verpflegung ist im Messecafé bestens gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.