Alte Fotos liefern Gesprächsstoff

Lokales
Kemnath
05.11.2014
0
0
Ein Wiedersehen gab es für den Abschlussjahrgang 1979 der Hauptschule Kemnath. Das letzte Treffen lag bereits fünf Jahre zurück. Diesmal kamen die "Ehemaligen" in der Imbissgaststätte "Beim Schinner" zusammen. Die Organisatorinnen Margit Hederer, Maria Merkl und Silvia Raps hatten ein italienisches Büfett bestellt, von dem alle begeistert waren. Fotos aus der Schulzeit und der vergangenen Treffen sorgten bei manchem für ein verschmitztes Lächeln. Es entwickelte sich ein vergnüglicher Abend, da sich die Schulkameraden von einst viel zu erzählen hatten. Am Schluss war sie sich einig, sich in spätestens fünf Jahren wieder zu treffen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.