Dank den Ministranten

Oberministrantin Christina Schmid (rechts) und Oberministrant Tobias Kick (links) dankten Stadtpfarrer Konrad Amschl, Mesnerin Regina Frank, Pastoralreferent Alfred Kick und Praktikant Peter Stubenvoll (von rechts). Bild: jzk
Lokales
Kemnath
27.12.2014
4
0
"Vergelt's Gott" sagte Stadtpfarrer Konrad Amschl den Ministranten bei der Weihnachtsfeier in der Pfarrkirche. Besonders erwähnte er Pastoralreferent Alfred Kick und Mesnerin Regina Frank für die Betreuung. Die Oberministranten Tobias Kick und Christina Schmid revanchierten sich mit Geschenken. Zuvor wies Alfred Kick auf die Sternsinger-Aktion "Segen bringen, Segen sein". "Wer teilnehmen möchte, soll sich in die Liste in der Sakristei eintragen", bat er. Bei der Bescherung verteilten die Gruppenleiter als Weihnachtsgeschenke ein grünes Kissen mit dem Aufdruck "Kemnather Ministranten" und dem Logo der Kirche.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.