Eröffnung am Freitag - Prinzenpaare eingeladen
Fertig für Fasching

Die neue Prinzenpaar-Tafel mit Präsident Klaus Wegmann (rechts) und seinen Vertretern Alexander Wegmann (Mitte) und Michael Pinzer. Bild: hl
Lokales
Kemnath
09.11.2015
25
0
In der letzten Sitzung hat der Vorstand des Waldecker Carnevalsvereins (WCV) den Ablauf der Faschingseröffnung am Freitag, 13. November, festgelegt. So lädt die Stadt Kemnath um 18.15 Uhr alle Aktiven zu einem Empfang ins Vereinslokal Zillner ein. Um 19.30 Uhr beginnt die offizielle Faschingseröffnung mit kleinem Programm im Schrembs-Saal. Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt ist, es wird kein Eintritt erhoben.

Zur 44. Auflage der Faschingseröffnung wurden auch alle bisherigen Prinzenpaare eingeladen. Sie werden unter den Klängen des Narrhalla-Marsches einzeln vorgestellt und einmarschieren. Die früheren Lieblichkeiten und Tollitäten, die sich noch nicht gemeldet haben, sollen dies im Laufe der Woche nachholen.

In der Vorstandssitzung wurde auch die neue Tafel im Vereinslokal aufgehängt, die alle bisherigen Paare mit Bild und dem jeweiligen Orden der betreffenden Session zeigt. Präsident Klaus Wegmann bedankte sich hier bei seinem Stellvertreter Alexander Wegmann, der dieses Werk noch rechtzeitig vor der Eröffnung fertiggestellt hat.
Weitere Beiträge zu den Themen: Waldeck (2237)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.