Es geht schon wieder los: Auftakt zur Weihnachtsmarkt-Saison in Kemnath

Es geht schon wieder los: Auftakt zur Weihnachtsmarkt-Saison in Kemnath (stg) "Ja ist denn heute schon Weihnachten?" Zumindest einen Vorgeschmack aufs Fest gab am Wochenende in der Mehrzweckhalle der Handwerkermarkt. Den Auftakt der (vor-)adventlichen Saison hatten Armin Schinner und sein Team organisiert. 55 Aussteller aus der näheren und weiteren Umgebung waren nach Kemnath gekommen. Die Palette reichte vom Töpferhandwerk über Holzschnitz- und Schmiedekunst, Adventsschmuck, Häkelarbeiten, Weißwäsche b
Lokales
Kemnath
11.11.2014
6
0
"Ja ist denn heute schon Weihnachten?" Zumindest einen Vorgeschmack aufs Fest gab am Wochenende in der Mehrzweckhalle der Handwerkermarkt. Den Auftakt der (vor-)adventlichen Saison hatten Armin Schinner und sein Team organisiert. 55 Aussteller aus der näheren und weiteren Umgebung waren nach Kemnath gekommen. Die Palette reichte vom Töpferhandwerk über Holzschnitz- und Schmiedekunst, Adventsschmuck, Häkelarbeiten, Weißwäsche bis zu weihnachtlichen Leckereien. Außerdem gab es Bastelartikel, Teelichthalter, Christbaumschmuck, Holzspielzeug, Glasmalereiartikel, Serviettentechnik und weitere Handarbeiten. Sowohl Samstag als auch Sonntag waren die Dreifachhalle und das Foyer sehr gut besucht. Auch der Nikolaus schaute schon vorbei. Bild: stg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.