Fahrt zu den Stars

Der Bayern-Fanclub "Bavaria Kemnath" fuhr mit Kindern und auch vielen Erwachsenen in die Allianz-Arena nach München. Bild: hfz
Lokales
Kemnath
10.09.2015
0
0
Als Teil des Ferienprogramms der Stadt Kemnath organisierte der Bayern-Fanclub "Bavaria Kemnath" eine Fahrt nach München in die Allianz-Arena. Zum Programm gehörten auch eine Stadionführung und der anschließende Besuch der FC-Bayern-Erlebniswelt. 46 Personen, darunter viele Kinder, beteiligten sich an der Reise.

Die Führung mit ausgebildeten Stadion-Guides begann mit dem Spielfeld. Danach ging es in die berühmten Katakomben des Stadions und auch in die Spielerkabine des FC Bayern .

An die Arena-Tour schloss sich ein Besuch der FC-Bayern-Erlebniswelt an. Neben der Vielzahl von Pokalen waren auch alte Raritäten und Trikots zu bestaunen. Vor der Heimfahrt kauften die Fußballfans noch einige Fanartikel und nahmen sie als gute Erinnerung mit nach Hause .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.