Familienzentrum Mittendrin bastelt herbstliche Schmuckstücke

Familienzentrum Mittendrin bastelt herbstliche Schmuckstücke (jzk) Herbstlich bunt ging es bei der Kreativwerkstatt im Familienzentrum Mittendrin zu. Dem Monat Oktober entsprechend wurden hauptsächlich Naturmaterialien wie Kastanien und Eicheln verwendet, die leicht in der herbstlichen Natur zu finden waren. Jessika Wöhrl-Neuber und Christa Völkl gestalteten mit den Kindern Mobiles aus Perlen und Naturmaterialien und fantasievolle Tiere aus bunten Blättern. Außerdem konnten die Buben und Mädchen Ketten
Lokales
Kemnath
26.10.2015
1
0
Herbstlich bunt ging es bei der Kreativwerkstatt im Familienzentrum Mittendrin zu. Dem Monat Oktober entsprechend wurden hauptsächlich Naturmaterialien wie Kastanien und Eicheln verwendet, die leicht in der herbstlichen Natur zu finden waren. Jessika Wöhrl-Neuber und Christa Völkl gestalteten mit den Kindern Mobiles aus Perlen und Naturmaterialien und fantasievolle Tiere aus bunten Blättern. Außerdem konnten die Buben und Mädchen Ketten aus Kastanien fädeln und dann mit Lackstift ihren Namen darauf schreiben. Diese selbst gestalteten Schmuckstücke durften sie selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Auch die Mütter hatten Spaß an diesem kreativen Gestalten. Bild: jzk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.