Modellbauer füllen echte Mehrzweckhalle

Lokales
Kemnath
08.12.2014
0
0
Für Modellbaufreunde aus ganz Nordbayern war am zweiten Advent vorzeitig "Bescherung": In Kemnath hatten die Verantwortlichen der Modellsportgruppe zur schon traditionellen Modellbau-Börse mit Ausstellung in die Mehrzweckhalle eingeladen. Der Andrang war wieder enorm, bereits kurz nach Öffnung der Tore um 9 Uhr strömte eine große Anzahl an Besuchern - Erwachsene wie Kinder - in die Halle, um sich an den etwa 150 Verkaufstischen mit gebrauchten Teilen rund ums Thema Modellbau einzudecken oder einfach mit Hobby-Kollegen zu fachsimpeln. Für Kinder hatten die Organisatoren unter anderem eine Baustelle samt Miniaturbaumaschinen aufgebaut (Bericht folgt).
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.