Nachwuchskegler haben es voll drauf

Nachwuchskegler haben es voll drauf (jzk) Groß war das Interesse am Kinder-Kegelkurs, den Johann Sertl (links) auf der Kegelbahn im Gasthaus "Zur Fantasie" anbot. Bevor es los ging, gab der erfahrene Kegelsportler des SKC Anweisungen, wie man die Kugel zu halten hat. Beim Probe-Kegeln bekam jedes Kind Tipps und Ratschläge. Und bald ging es bei allen immer besser. Beim Mannschaftswettkampf hatte jede Gruppe 30 Schübe in die Vollen. Zwei mal fünf Wurf in die Vollen hieß er bei der Einzelwertung. In der Pa
Lokales
Kemnath
01.10.2014
0
0
Groß war das Interesse am Kinder-Kegelkurs, den Johann Sertl (links) auf der Kegelbahn im Gasthaus "Zur Fantasie" anbot. Bevor es los ging, gab der erfahrene Kegelsportler des SKC Anweisungen, wie man die Kugel zu halten hat. Beim Probe-Kegeln bekam jedes Kind Tipps und Ratschläge. Und bald ging es bei allen immer besser. Beim Mannschaftswettkampf hatte jede Gruppe 30 Schübe in die Vollen. Zwei mal fünf Wurf in die Vollen hieß er bei der Einzelwertung. In der Pause gab es eine Stärkung für die Jung-Kegler. "Vielleicht finden heute einige von euch Spaß am Kegelsport", meinte Hans Sertl. "Immer wieder bieten wir an Donnerstagen ab 18 Uhr kurzfristig Jugendtraining an." Bild: jzk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.