Offene Türen - auch bei den Autos

Lokales
Kemnath
12.10.2015
0
0
Mit einem Ansturm wie am Sonntagnachmittag muss die Polizeiinspektion Kemnath in Normalzeiten glücklicherweise nicht kämpfen - das käme wohl dem Sieg der Kriminalität gleich. Der Tag der offenen Tür lockte die Interessierten allerdings scharenweise an, der gleichzeitige Markttag und das schöne Herbstwetter trugen wohl auch zum großen Auflauf bei.

Viele Besucher aus der ganzen Region wollten das generalsanierte Gebäude sehen, die Plätze bei den Führungen durch die neue Dienststelle waren heiß begehrt. Und für die Kinder gab es natürlich auch zahlreiche nicht alltägliche Aktionen. Die Kleinen konnten Polizeifahrzeuge entdecken oder sogar auf einem Polizeimotorrad Platz nehmen. Für Unterhaltung sorgte zudem die Polizeipuppenbühne. Auch sie lockte viele Mädchen und Buben an. (Ein ausführlicher Bericht folgt in der Dienstagsausgabe).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.