Sonderangebot: Brennholz ausleihen

Lokales
Kemnath
02.12.2015
17
0
Dass Werbung sinnlose Dinge verkaufen will, kommt ja sehr oft vor. Doch einen "Brennholzverleih" zu bewerben, ist besonders paradox. Diese neue Geschäftsidee präsentierte Rainer Müller den Zuschauern in der Turnierzeitung des Junior-Nikolaus-Fußballcups in der Mehrzweckhalle.

Die Idee gebar, wie viele sinnlose, in einer Kneipe beim Watten. Dort wurde Müller gefragt, ob er mit einer Anzeige die Fußball-Veranstaltung unterstützen will. So erlaubte er sich einen Scherz und war überraschend erfolgreich. "Auch einige ernsthafte Interessenten haben sich gemeldet." Die hätten die deutsche Sprache aber nicht perfekt beherrscht. (blu)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.