Zierapfel ist seiner Zeit voraus

Zierapfel ist seiner Zeit voraus (hl) Welche Kapriolen das Wetter zuletzt geschlagen hat, zeigt sich in der Schlossbergsiedlung. Dort hat ein Japanischer Zierapfel "gemeint", dass Frühling wäre und zu blühen begonnen. Doch den bereits geöffneten Knospen stehen frostige Zeiten bevor. Nach dem Hundertjährigen Kalender hätte schon das vergangene Wochenende Wind und Schnee bringen sollen. Doch nun soll es frischer und teilweise recht grimmig werden. Was der eine zu früh ist, kommt der andere halt etwas spä
Lokales
Kemnath
21.11.2015
3
0
Welche Kapriolen das Wetter zuletzt geschlagen hat, zeigt sich in der Schlossbergsiedlung. Dort hat ein Japanischer Zierapfel "gemeint", dass Frühling wäre und zu blühen begonnen. Doch den bereits geöffneten Knospen stehen frostige Zeiten bevor. Nach dem Hundertjährigen Kalender hätte schon das vergangene Wochenende Wind und Schnee bringen sollen. Doch nun soll es frischer und teilweise recht grimmig werden. Was der eine zu früh ist, kommt der andere halt etwas später. Bild: hl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.