Die Freiwillige Feuerwehr Kötzersdorf hielt zum ersten mal ein & Weinfest ab
Pizzafest ein Erfolg

Ofenfrisch kamen die Pizzen aus dem Ofen, von dort auf den Teller und zum Festbesucher. Bild: mde
Vermischtes
Kemnath
13.10.2016
28
0

Kötzersdorf. (mde) Für die Feuerwehr war es ein voller Erfolg. Da das Johannisfeuer wortwörtlich ins Wasser gefallen war, veranstaltete sie erstmals einen Pizza- und Weinabend. Rund 120 Hefeteigfladen hatten die Feuerwehrfrauen und -männer zubereitet. Ob Salami-, Hawai- oder Mixpizza, für jeden war etwas dabei.

Trotz des großen Andrangs am Pizzaofen musste niemand lange warten. Auch vom herbstlich kühlen Wetter war im beheizten Festzelt beim Feuerwehrgerätehaus nichts zu spüren. Neben einigen Nachbarwehren waren auch viele Bürger des Ortes und den umliegenden Ortschaften gekommen. Neben Pizza gab es zudem frische Bratwüste vom Grill. Auch den Wein und die süffigen Getränke ließen sich mehr als 150 Besucher schmecken.

Für Kommandant Markus Nickl sowie die Vorsitzenden Peter Hautmann und Stefan Pflanzl steht fest, dass dieses Fest auf jeden Fall wiederholt werden muss.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.