Faschingsdisco
Schüler sind im Feiern und Essen unschlagbar

Vermischtes
Kemnath
05.02.2016
8
0

Bombenstimmung herrschte bei der Faschingsdisco der fünften bis zehnten Klassen der Mittelschule. Die Schülermitverwaltung sowie die Verbindungslehrer Christian Beck und Eva Raps hatten die Fete organisiert. DJ Tom Niebisch (M10) brachte den Mehrzweckraum zum Brodeln. Für Abkühlung sorgte eine Cocktailbar mit alkoholfreien Getränken und Slusheis. Mit Pizzasemmeln und Brezen war für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Kostümierung konnte sich jede Klasse ein Motto ausdenken. Eine Jury um Rektorin Christine Wiesend sprach der Klasse 6 (Schwarz trifft Neon) den ersten Preis für die beste Maskierung zu. Preise gab auch für die M 9c und M 9d (Dschungelcamp) sowie die 5b (Tom Sawyer). Einer Polonaise schlossen sich lustige Spiele wie Eierlauf, Dreibeinrennen mit Hindernissen und Reise nach Jerusalem an. Außerdem stellten sich einige Lehrkräfte dem Schokokusswettessen. Der Sieger hier, Johannes Birkner, hatte aber dann gegen die Schüler keine Chance.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (647)Mittelschule Kemnath (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.