Kemnather Kinderfeuerwehr mit eigenem Outfit
Für die Kleinen

Fest im Griff hatten die Kids den D-Schlauch und das Strahlrohr beim großen Feuerwehrfahrzeug als sie mit ihren Betreuern das neue Outfit präsentierten.
Vermischtes
Kemnath
04.07.2016
226
0
Zum achten Mal seit ihrem Bestehen haben sich die "Kem-Fire-Kids" getroffen. Nach dem monatlichen Probealarm, kamen die Mädchen und Buben in Begleitung ihrer Eltern ins Gerätehaus. Die Erzieherinnen Christina Schmid und Jana Kausler, welche die Kinderfeuerwehr neben Jugendwart Christian Schmid leiten, hatten eine besondere Überraschung. Sie hatten feuerrote T-Shirts gestaltet. Vorne sind eine gelbe Flamme und der Schriftzug "KEM FIRE KIDS" zu sehen. "Kinderfeuerwehr Kemnath" steht auf dem Rückenteil. Die Kinder bekamen auch Schutzanzughosen mit flexiblem Gummibund. Diese Hosen werden die Kinder vor Farbflecken beim Malen und Basteln sowie beim Zielspritzen mit dem Strahlrohr schützen. Interessierte Eltern und Kinder ab sechs Jahre können jederzeit am Treffen der "Kem-Fire-Kids teilnehmen, das an jeden ersten Samstag im Monat um 14 Uhr stattfindet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.