Nofi-Lauf 2017
Streckenverlauf für Firmenlauf in Kemnath steht fest

Noch 190 Tage bis der Start freigegeben wird. Die Strecke für den Nofi-Lauf steht inzwischen endgültig fest. Ein Video zeigt den genauen Verlauf. Screenshot: hfz
Vermischtes
Kemnath
15.11.2016
187
0

Die Strecke für den Nofi-Lauf am 24. Mai in Kemnath steht endgültig fest.

Wer sich den 5,9-Kilometer-Rundkurs vorab ansehen möchte, kann einen besonderen Service der Organisatoren nutzen. Auf der Nofi-Lauf-Facebook-Seite steht ein Video von der gesamten Strecke bereit, vom Start auf Stadtplatz bis zum Ziel beim Siemens Standort in der Röntgenstraße. Anmeldungen zu dem Lauf in genau 190 Tagen sind auf der Nofi-Lauf-Internetseite möglich. Derzeit haben sich bereits mehr als 2650 Sportler aus der Region eingetragen. In Weiden gingen im vergangenen Jahr rund 8000 Läufer an den Start. Nach Kemnath kommt der Nordoberpfälzer Firmenlauf 2017 zum ersten Mal.

Weitere Informationen:

www.nofi-lauf.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Nofi-Lauf (34)Strecke (8)OnlinePlus (561)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.