Schleiferlturnier des TC Kemnath
Sonnencreme, Sand und Schläger

Viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Schleiferlturnier des TC. Bild: jzk
Vermischtes
Kemnath
27.05.2016
68
0

Hitzige Matches gab es beim Schleiferlturnier des TC Kemnath am bisher heißesten Tag des Jahres auf der Tennisanlage in der Badstraße. Wegen der gestiegenen Spielerzahl wurde das Teilnehmerfeld in eine Juniorinnen und eine Erwachsenengruppe unterteilt.

Im Gegensatz zum Vorjahr stand das Turnier noch vor dem ersten Spieltag der Saison auf dem Programm, so dass alle Mannschaftsspieler noch einmal Matchpraxis sammeln konnten.

Der geplante Modus für das Turnier versprach viel Spaß für jeden. Das Team, das zuerst vier Spiele für sich entschied, hatte die Paarung gewonnen. Es bekam an das Trikot ein sogenanntes "Schleiferl" in Form von Aufklebern, die einen Tennisball mit Smiley zeigten. Dann wurden Doppelpassagen erneut ausgelost. Getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" fühlte sich jeder der Teilnehmer als Sieger.

In den Pausen gab es Kaffee und Kuchen. Einen runden Abschluss der Spiele fand dieser perfekte Turniertag mit einem gemütlichen Grillabend. Am Sonntag, 5. Juni, ist ab 10 Uhr gleichzeitig der erste Spieltag für die Mannschaften der Juniorinnen und der Herren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schleiferlturnier (7)TC Kemnath (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.